Drachenbootrennen am 22.05.08

Am Donnerstag, den 22.05.08 gab es wieder ein Drachenbootrennen beim Angelsportfest in Bodersweier.
Zum ersten Mal konnte der Schützenverein auch mit einer Damenmannschaft starten.

Unsere Mannschaft mit Trommler Thomas Maurer, Paddler Yves Hanusch und Kai Schubert und Steuermann Rüdiger Köchlin konnte sich gleich erfolgreich an die Spitze setzen und erreicht somit den hervoragenden 5. Platz.

Unsere Damen Mannschaft mit Trommlerin Lena Raabe, Paddlerinen Nadine Maurer und Beate Krause und Steuerfrau Lena Naegele.
Motiviert durch die Spitzenleistung und Tipps der Herren konnte sich unser Damenmannschaft auf den 1. Platz absetzen und diesen auch erfolgreich bis zum Schluss in der Damenwertung behalten.

Unsere Herrenmannschaft, stark im Schießen, stark im Paddeln!

Glückwunsch zum 1. Platz ! Da schmeckt das Siegerbier.